Aus dem Inhalt:

.

IGL Stand am Ende des Jahres 2001 und Ausblick auf 2002

Für das Jahr 2001 ist es mit diesem Heft (Nr.2) geschafft. Drei PropellerBlatt Hefte die Nummern 0/1/2 mit insgesamt 96 Seiten sind geworden. Für jedes Heft finden wir ca. 40-50 Interessenten. Hoffentlich bleibt es dabei und vielleicht werden es auch noch ein paar mehr. Ein paar Beiträge von außerhalb der Stamm-Schreiber wäre gut, nur Mut. Keiner von uns ist Profi, höchstens beschäftigen wir uns schon länger mit der Materie.

Für das Jahr 2002 haben wir die Hefte Nr. 3, 4 und 5 geplant, mit jeweils 36 Seiten. Dies erscheint uns ein Umfang, der neben Beruf und Familie noch zu bewältigen ist. Auch in diesen Heften wird wieder Einiges zu finden sein, das bisher noch nicht veröffentlicht wurde. Ein Heft wahrscheinlich Nr.4 soll sich schwerpunktmäßig mit Jagdstaffeln beschäftigen. Aber die anderen Themen kommen auch nicht zu kurz.

Wir produzieren weiterhin auf dem PC und decken nur die Selbstkosten und Porto.

Heft per e-Mail bestellen:

Dieses Heft können Sie auch einzeln per e-Mail bestellen.

Klicken Sie hierzu auf das nebenstehende Titelbild.